Seiten

Sonntag, 3. Mai 2015

 
Schön, dass es ein langes Wochenende gab, was? Ich habe die Zeit auch genossen und am Freitag gab es eine Premiere: Beide Kinder waren weg ;) . Der Räuber war mit seinem Patenonkel und der Patenonkelin (so nennt er sie) im Zoo und hat anschließend bei ihnen geschlafen.
Die Maus war bei der Oma.

Und ich? Ich habe diese Zeit mal nicht genutzt um zu arbeiten, sondern einfach NUR FÜR MICH! Das war toll und tat wirklich gut. Entstanden sind ein paar Dinge, die ich euch die nächsten Tage zeigen werde.
Ich fange heute mit einem lang ersehnten Schal an. Mein Mann ist Star wars Fan. Großer Star Wars Fan. Und neulich konnte ich diesen Stoff hier ergattern. Jedoch nur 20cm. Was macht man damit? Na klar, einen Loop. Innen versehen mit einem kuscheligen Sweat.

 
Er hat sich sehr darüber gefreut :) .
Und weil es was typisch männliches ist, geht es damit ab zu


zum Mitnehmen
http://alles-fuer-den-mann.blogspot.de/


Bis bald, eure
Eulenmama

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen