Seiten

Sonntag, 28. Juni 2015

Geadelt ;)

Meine Schwester machte mich bei Instagram auf ein Bild von bygraziela aufmerksam. Dort gab es den total schönen orange-roten Apfelstoff als Schlafanzug zu sehen. Ich sagte ihr, dass ich rein zufällig genau in diesem Moment dabei war, meiner Maus etwas daraus zu nähen.
Dies bekam Nina mit und wollte das fertige Exemplar sehen und schwupps hatte ich eine Abonnentin mehr- und was für eine. Das Kompliment ihrerseits ging anschließend runter wie Butter :) 


Was ich genäht habe aus dem tollen Stoff von bygraziela ? Eine Tunika Feli von rosarosa und eine passende Leggins aus der aktuellen Ottobree (03/2015). Diese ist leider etwas zu groß, da ich die Beine meiner Tochter dann doch überschätzt habe... Aber seht selbst:












Ich hoffe, es gefällt euch genauso gut wie mir :) 
Bis dann, eure Eulenmama









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen