Seiten

Montag, 10. August 2015

Ein herbstliches Set


Neulich waren wir im Irrland. Das ist hier so eine Art Freizeitpark. Es gibt ganz viele Rutschen, Bobbycar-Rennstrecken und allerhand Tiere zum Beobachten. Ganz früher bestand es nur aus einem Labyrinth aus Mais. Dies ist zwar immer noch da, aber halt noch gefühlte 1000 andere Spielmöglichkeiten.
Mein Sohn war in einer Scheune mit Heu. Drei Jungs bewarfen sich dort wild mit eben diesem Heu. Gehört sich ja auch so. Und dann kamen zwei Mütter mit Kindern. Diese sprangen sofort los
 Die eine Mutter rief schnell ganz panisch: "Lass bei dem Dreck ja die Schuhe an.",die andere wedelte  die ganze Zeit mit der Hand vor der Nase rum und machte deutlich, was sie davon hielt. 
Nun bekam doch tatsächlich ihr Kind ein bisschen  (und es war wirklich nicht viel! ) Heu ins Gesicht. 
Hui hui hui.... da war dann was los! 








Schnitt Hose: lässig von Leni PePunkt
Stoff Hose: alte Hose meiner Schwester

Schnitt Pulli: Stoffmixpulli von KLimperklein
Stoff Hose: aus einem kleinen Stoffgeschäft in Rinteln (Baumwolle von Tante Ema) 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen