Seiten

Montag, 24. August 2015

Hui, aufgeregt....

Ich habe Premiere.


Ich nähe für einen Wettbewerb, denn die liebe Nancy von Metterschling & Maulwurfn hat zum "Nähwettbewerb Herbst" aufgerufen. Was wir nähen ist streng geheim. So viel kann ich hier verraten: Es wird eine Latzhose zum Thema Herbst.

Eben habe ich Stoff bestellt, denn über den Tag habe ich mich in meine Idee fest gebissen und hoffe nun, dass der Stoff schnell kommt und dass ich das auch alles so umsetzen kann, wie ich es haben möchte.

Ein bisschen was versuche ich hier so posten... Ich bin gespannt,ob ich das zeitlich alles schaffe.
Drück mir die Daumen!


Kommentare:

  1. Das klingt ja sehr geheimnisvoll! Ich drücke dir die Daumen, dass alles so klappt, wie du es dir vorgestellt hast :)

    Dicker Drücker!

    P.S.: Kannst du eventuell in den Einstellungen auswählen, dass man auch "nur" mit Name, Mail, URL hier kommentieren kann?

    AntwortenLöschen