Seiten

Sonntag, 2. August 2015

... und wieder ein starkes Mädchen

Manchmal passieren Fehler beim Nähen. Manchmal auch des öfteren. Diesmal habe ich Ärmel vom falschen Schnitt ausgeschnitten, so dass ich erst einmal nicht wusste, was ich nun damit machen sollte. Ich wollte eigentlich kein T Shirt damit nähen. Einen schönen Kombistoff habe ich ja zu dem "Ärmelstoff", aber ich wollte nicht genau das Gleiche machen, wie ich beim Kleid (hier) habe. Also ging die Suche los, aber irgendwas passendes fand ich zuerst nicht.
Ich suchte auch immer nur nach gemusterten Stoffen. Irgendwann hatte ich die tolle Idee (haha!), ich könne es ja auch einfarbig kombinieren und so entstand noch schnell dieses recht einfache Shirt für meine starke und rothaarige Tochter.



Schnitt: mamahochzwei
Stoff: absoluter Lieblingsstoff <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen