Seiten

Dienstag, 25. August 2015

Weiteres Neuland....

nein, nicht das Internet ist Neuland. Das überlasse ich anderen. Mein zweites Neuland, an das ich mich traue ist ein Sew Along. Und zwar habe ich beschlossen, beim Lili und Faxi Design Sew Along Dirndl mitzumachen ...

Ich habe mich dazu entschieden, zwei Burdaschnitte (aktuelle Zeitschrift 9/2015) zu nähen (ich hoffe, ich schaffe beide).

Ich werde auf jeden Fall eine Mädchenbluse nähen und außerdem mich an dem Dirndlkleid versuchen.
Heute Abend werde ich erst einmal damit anfangen, die Schnitte auf dem Bogen zu suchen. Weiter kann ich noch nicht machen, da die Stoffe gerade erst bestellt sind. Hoffentlich treffen sie zügig ein.
Ich halte euch auf dem Laufenden!


1 Kommentar:

  1. Oh, wie schön ♥ ich freue mich sehr :o) Wenn Du magst.. hier kannst Du dich aktuell verlinken http://lilliundfaxi.blogspot.de/2015/08/dirndl-sew-along-zweite-woche.html

    Ganz liebe Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen