Seiten

Montag, 17. August 2015

Wunderbare Landwelt - Teil 2

Neulich habe ich euch schon eins vorgeschwärmt, wie schön ich das Landleben doch finde. 
Am Wochenende, als auf einer Party im Schützenfestzelt auf einmal das Stroh durch die Gegend flog, bestätigte es sich einmal mehr.

Damit meine Tochter dies auch zeigen kann, gibt es für sie eine Tunika mit dem wundervollen Lillestoff (ihr bemerkt vielleicht schon, dass ich seeeehr auf die Lillestoff-Stoffe stehe...) - Stoff. 

[Weitere Fotos folgen]

Schnitt: Tunika Nr. 2 von Lillesol und Pelle (mit Puffärmeln)
Stoff: Lillestoff (enemenemeins)

Kommentare:

  1. Das Shirt ist richtig schön geworden!:)
    LG Elli

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Elli. Hab eben deine schöne Sweatjacke bewundert.... hab noch einen schönen Abend.

    AntwortenLöschen