Seiten

Montag, 14. September 2015

Einmal ein Lieblingsteil bitte....

 Mein Sohn hat einen Lieblingspulli. Seinen Polizistenpullover. Nur leider wird er nun bald zu klein sein. Es sieht nun schon recht knapp aus, dennoch musste er selbstverständlich am ersten Kindergartentag angezogen werden.
 Aber da ich ihn nicht mehr lange damit herum rennen lassen kann, musste Nachschub her. Ein wenig von diesem tollen Lillestoff-Stoff habe ich noch, so dass ein Stoffmixpulli entstehen konnte.
Ich habe ganz schlicht eine Passe aus dem Jersey genäht, der Rest ist kuscheliger Sweat aus einem Stoffladen in der Nähe. Zufälligerweise macht ein Schüler von mir genau neben diesem Laden sein Praktikum,... das konnte ich mir doch nicht entgehen lassen.
Der Sweat hat seinen Preis von 20€/m echt verdient. Er ist sooo schön kuschelig und toll in der Qualität. 

Ein wahrer neuer Lieblings-(Winter)-Pulli.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen