Seiten

Donnerstag, 10. September 2015

Hier spielt die Musik...

Obwohl mein Sohn mir, bzw. meinem Papa, doch sehr ähnlich sieht, gibt es bestimmte Charaktereigenschaften, die hat er ganz von seinem Papa. Und Talente auch. Die musikalische Ader hat er nämlich auf gar keinen Fall von mir geerbt.

 Hier siehst du ihn mit der Mütze und der Flöte vom Papa. Manchmal kommt sogar schon ein Ton heraus, meistens wird lautstark dazu gesungen.  In einer Affenlautstärke... aprospros Affen: Da hat die Mama nicht aufgepasst.
Ich habe den Stoff falsch herum zugeschnitten und vernäht. Deshalb ist es nur ein Schlafshirt geworden. Mensch, habe ich mich geärgert. Naja, sagen wir es kindgerecht: Die Affen gucken den Räuber halt an. Hat auch etwas....

Schnitt: mal wieder: Mamahoch2 Raglan
Stoff: von meiner Mama geschenkt bekommen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen