Seiten

Montag, 14. Dezember 2015

So ist das nun einmal

Ich wollte euch jeden Adventssonntag einen Lesetipp geben. Aber leider komme ich im Moment nicht zum Bloggen. Deshalb nur schnell mein Tipp, ohne weitere Erklärung:

Weihnachten mit Astrid Lindgren: Die schönsten Geschichten von Pippi Langstrumpf, Michel, Madita, den Kindern aus Bullerbü u. a.

Oetinger Verlag

Kaufen! Mehr schöne Kindheit kann man nicht vorlesen!

Und da ich euch so vernachlässigt habe, hier eben mein neustes Projekt:

Ich habe von der lieben Carolin im Sommer eine Tunika gekauft. Ich war so begeistert vom Schnitt, dass ich direkt nachfragen musste, was es für einer war. Und natürlich habe ich nicht lange nachgedacht und ihn mir auch gekauft- ist er doch von klimperklein. Ich finde, Pauline macht mit die besten Schnitte, die es derzeit so gibt. 

So, nun bin ich auch wieder weg. Kisten packen, Klassenarbeiten korrigieren, etc....
Bis bald!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen