Seiten

Mittwoch, 28. September 2016

Streichelstoff

Wie viele Blogeinträge gibt es zum Thema "Streichelstoff" wohl !? Und nun muss auch ich noch so einen verfassen- aber ein anderes Wort fällt mir zu diesem wunderschönen Stoff nicht ein.

Gekauft hatte ich ihn eigentlich, um mir einen Loop daraus zu machen, aber wie so oft als Mama nutzte ich ihn nun für meine Kinder.


Meine Tochter bekam ein Kleid nach dem Schnitt von klimperklein (Trägerkleid mit Ergänzung). Geknipst habe ich die Bilder heute morgen vor dem Kindergarten, als wir auf den Räuber warteten. Dabei fiel mir auf, dass das Kleid in der Länge schon wieder fast zu kurz ist. Genäht habe ich es im August. Zum Glück geht es von der Ärmellänge noch recht gut.



Leider ist mir ein Fehler unterlaufen... sehr ärgerlich! Wer findet ihn?


Macht sie nicht eine niedliche Schnute??




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen