Seiten

Freitag, 4. November 2016

Babyset I

Achtung, jetzt wird es klein- wobei, so klein wird es auch nicht, da ich Größe 56 aus Erfahrung heraus überhautp nicht vernähe. Meine ersten beiden waren 55cm und 57cm groß; das dritte Kind drei Wochen vor dem Entbindungstermin bereits bei ca. 51cm. 
Also alles, was ich nun noch nähe, wird in Gr. 62 genäht.
Eigentlich habe ich genug, habe ich doch schon einen Räuber und eine Räubertochter. Aber so ganz ohne neue Sachen kann Kind Nr. 3 ja auch nicht bleiben. 
Wir lassen uns überraschen, "Was" es wird, so dass ich neutrale Farben vernähe- viel blau und rot, aber auch grün. Bin ja eh nicht so der "Mädchen-Farben-Mensch"... 

Hier kommt nun Set 1:

Schönen Freitag euch allen!
 
Das Set seht ihr auch bei Facebook unter: https://www.facebook.com/eulenfamilie/

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen