Seiten

Mittwoch, 18. Januar 2017

Teaser...

Entschuldigt, dass hier derzeit nichts los ist, aber ich komme einfach im Moment zu nichts. 
Bald kommt ein toller neuer Schnitt heraus, den ich gerade für kleinere Kinder super finde. 

 Lasst euch mal überraschen und schaut in der nächsten Zeit bei der Erbsenprinzessin vorbei!
Meiner Schwester habe ich eine neue Tasche zum Geburtstag genäht- hoffentlich komme ich bald dazu, sie euch zu zeigen. 
Das Abnähen der Bettwäsche meiner Schwägerin zeige ich euch besser nicht.
Das waren aber meine letzten (und einzigen) Nähprojekte seit der Geburt des Kleinen.
Aber vielleicht schaffe ich ja auch, euch das ein oder andere Babyset zu zeigen. Ein paar Fotos sind gemacht. Reinpassen tut er nämlich nicht mehr in alle Sachen... ein Riesenbaby :)
Bis ganz hoffentlich bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen